SC Buchenbach 1956 e.V.

Gästebuch


Beitrag schreiben

Bisherige Beiträge

Name: Helmut Igl und Ilse
Email: ilse.pahnke@t-online.de
vom: 14.06.2016  14:26 Uhr
Mit großem Bedauern habe mir vom Heimgang unseres Hans Böger erfahren. Mit Hans verlieren wir einen lieben Freund. Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie und Anverwandten. Gerne hätten wir Hans persönlich noch einen letzten Gruß erwiesen. Leider war es uns nicht möglich in den Süden zu kommen. Deshalb auf diesem Wege: "Lieber Hans R.I.P." Helmut und Ilse von der Nordsee


Name: Willi Grevinga Volleyballworld.de
Email: grevinga@volleyballworld.de
vom: 23.11.2013  20:45 Uhr
Hallo, eine schöne Webseite. Mit schönen Grüßen von Niederrhein www.volleyballworld.de


Name: Florian D.
vom: 26.02.2013  17:24 Uhr
Hey super Kinderfest merk ich mir gleich mal vor. An Euch da unten, de 2. Fasching war echt gut, tolle Stimmung und super Band. Grüße


Name: Admin@SC-Buchenbach.de
vom: 19.02.2013  20:03 Uhr
Schön, dass es euch in Buchenbach gefallen hat und ihr wiederkommen möchtet! Leider lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, welche Bands im nächsten Jahr bei uns spielen werden. Ist ja auch noch eine Weile Zeit. Jetzt bereiten wir unser traditionelles Kinderfest vor (Termin 21.06.-23.06.2013). Da wird es auch eine Abendveranstaltung für alle Jungen und jung gebliebenen geben. Infos dazu zu gegebener Zeit hier auf der HP! Wir freuen uns auf ein volles Festzelt! Bis denne!


Name: Oliver Wollmershäuser
Email: oliver.wollmershaeuser@sc-buchenbach.de
vom: 05.02.2013  17:13 Uhr
Toll, das Gästebuch ist aktiv. Wir freuen uns auf regen Gebrauch. Auch Anregungen und Kritik sind willkommen. Gruß Oliver


Kommentare zu diesem Artikel
Beitrag schreiben

Bisherige Beiträge

Name: Christian Baumann
vom: 16.02.2013  21:24 Uhr
Kann mich Laura nur anschließen...Band war genial. Kommen die nächstes Jahr wieder?


Name: Laura
vom: 16.02.2013  18:07 Uhr
hey Leute! Der 2.Buchenbacher Fasching war echt wieder super! Vor allem die Band war top! Ich hoffe Nitefly ist nächstes Jahr wieder mit dabei! Viele Grüße Laura


Zum Seitenanfang